Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Seica
Elektronikproduktion |

Seica stärkt sich mit Vertriebspartnerschaft in Österreich

Seica SpA hat eine neue Vertriebs-, Support- und Distributionspartnerschaft mit der Stepan GmbH für das Gebiet Österreich bekannt gegeben. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, begrüße Seica die Möglichkeit, seine Erfahrung mit dem Wissen von Stepan als Komplettanbieter von Elektronik-Produktionslinien sowie Montage-Automationen zu kombinieren.

Seica zählt sich selbst zu den weltweit führenden Anbietern von Test- und Fertigungslösungen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Stepan, um unseren Kunden in Österreich die besten innovativen und hochtechnologischen Testlösungen mit einem engagierten Top-Level-Support anbieten zu können", sagt Marc Schmuck, Seica's Chief Sales Officer in Deutschland und Österreich. 

„Die neue Partnerschaft zwischen Stepan und Seica beinhaltet, dass ausgewählte Seica-Lösungen, wie beispielsweise der Flying Probe Test für bestückte Leiterplatten sowie In-Circuit- und Funktionstester und Testadapter unseren Kunden zur Verfügung stehen, zusammen mit unserer umfassenden Vertriebs- und Marktunterstützung ", so Stefan Kessler, Geschäftsführer und Sales Manager Electronics.

Mit Mathias Wernsdorfer hat die Stepan GmbH zudem einen Vertriebsexperten für den elektrischen Test in sein Team aufgenommen, der sich um die Planung und Realisierung kompletter Testlösungen kümmern soll.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.07.23 01:29 V22.5.13-1