Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© CONFIDEE Leiterplatten |

CONFIDEE beschleunigt Wachstum durch weitere Team-Mitglieder

CONFIDEE erweitert sein globales Team um drei weitere Mitglieder. Rafal Stankiewicz wird zum Sales Manager Polen, Alexandre Buia zum Sales Manager Frankreich und Yik Chuang Tang zum Operations Manager ernannt.

„Da wir weiter wachsen und das Compliance-Geschäft verwalten, ist es wichtig, engagierte und erfahrene Kollegen zu haben, um die Aufrechterhaltung unseres Engagements zu gewährleisten: den Schutz der PCB-Lieferketten unserer Kunden", sagt Vidar Olsen, CEO von CONFIDEE. 

Stankiewicz, der über eine langjährige Erfahrung in der Leiterplattenindustrie verfügt, wird die Geschäfte des Unternehmens in Polen leiten, während Buia zusammen mit seinem Vater Michel Buia den französischen Markt betreuen wird. Tang wird sich zusammen mit Asle Høibybråten als Operations Manager um das operative Geschäft kümmern. 

Mit den drei neuen Teammitgliedern sei das Unternehmen gut positioniert, um sein Wachstum fortzusetzen, heißt es abschließend.

Anzeige
Anzeige
2023.03.29 21:41 V20.13.15-2
Anzeige
Anzeige