Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© KSG PCB
Leiterplatten |

KSG Group setzt neue Vertriebsleitung ein

David Müller startet zum Jahresbeginn 2023 als neuer Vertriebsleiter des europäischen Leiterplattenherstellers KSG Group. Damit verantwortet er ab sofort die Vertriebsorganisationen in Gornsdorf und Gars, führt das Branchenmanagement und den Technischen Support der Gruppe.

Mit Müller setzt die KSG auf ein Eigengewächs. Der technische Betriebswirt startete erst im September 2022 als Branchenmanager Mobility, berichtet das Unternehmen.

„Wir haben uns ganz bewusst für eine interne Nachbesetzung entschieden. Der Ausbau unseres Technischen Supports und die konsequente Digitalisierung des Vertriebs bleiben damit unsere Top-Themen“, sagt KSG-Geschäftsführerin Margret Gleiniger.

David Müller war unter anderem als Global Key Account und Business Development Manager tätig und in diesen Positionen für den Auf- und Ausbau internationaler Märkte zuständig. Er folgt auf Christof Sofsky, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neuen Herausforderung widmet.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.07.23 01:29 V22.5.13-1