Anzeige
Anzeige
© TSK Schill GmbH
Leiterplatten |

Neue Innenlagenreinigung von TSK Schill bei HENSOLDT

TSK hat den langjährigen Kunden HENSOLDT mit einer neuen horizontalen nass-chemischen Anlage beliefert. Damit gehe es selbst in schwierigen Zeiten bei der TSK Schill GmbH weiter voran im Anlagenbau, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Die Hensoldt Sensors GmbH in Ulm ist bereits ein Kunde über viele Jahre. Jetzt investiert das Unternehmen in eine neue Innenlagenreinigungslinie. Die außerordentlich gute Zusammenarbeit zwischen Hensoldt und TSK habe das Projekt zum Erfolg gebracht, heißt es weiter. Nach abgeschlossener Inbetriebnahme sei der Kunde nun gewappnet für die Zukunft. 

„Wir sind sehr stolz, mit der neuen Innenlagenreinigung für Hensoldt in dieser Zeit ein sehr wichtiges Projekt umgesetzt zu haben und freuen uns auch in zukünftigen Anfragen unterstützen zu können“, soVertriebsleiter Marc Aicheler.  


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.01 09:18 V22.3.47-1