Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rawpixelimages dreamstime.com Elektronikproduktion |

Umstrukturierungen bei AdoptSMT Europe

David Laimer ist der neue Geschäftsführer der AdoptSMT Europe GmbH. Jetzt ist er gemeinsam mit seiner Familie Mehrheitseigentümer der Gruppe. Das schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

Weiter heißt es darin, David Laimer übernehme ein stabiles und gut etabliertes Unternehmen, in dem auch alle Mitglieder des Management Teams im Unternehmen bleiben und weiterhin Ihre wichtigen Rollen erfüllen würden. Der Leiter und Gründer des Unternehmens, Erhard Hofmann, sagte, er werde Laimer die nächsten Monate unterstützen und bleibe darüber hinaus als Konsulent verfügbar. Laimer werde Hofmann als Geschäftsführer der anderen Tochterunternehmen ersetzen, sobald die bürokratischen Prozesse abgeschlossen sind.

Thomas Winter bleibt Geschäftsführer der AdoptSMT Germany GmbH und Tomasz Niedbala Geschäftsführer der AdoptSMT Polska Sp. z o. o.

Anzeige
Anzeige
2023.01.25 00:30 V20.12.1-1