Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Baupartner Elektronikproduktion |

Neue Fertigungsstätte für Mahle Elektric Drives Bosnia

Mahle Elektric Drives Bosnia baut eine Produktions- und Geschäftsstätte im bosnischen Laktaši. Auf einer Fläche von 65.000 Quadratmetern baut Mahle ein Gebäude mit einer Fläche von 30.000 Quadratmetern.

Baupartner, der Designer dieser Anlage, sei stolz, weil man es geschafft habe, den Job in einem harten internationalen Wettbewerb zu bekommen. Mit dem Zuschlag sei das Unternehmen zu einem führenden Betrieb im Bau von Industrieanlagen in Bosnien und Herzegowina und der Region geworden. So sei es in diesem Jahr auch gelungen, eine große Anlage für die Firma Bosch fertigzustellen.

Auch in Slowenien und in Kroatien habe man eine große Anzahl von Objekten in Zaprešić, Rijeka, Samobor errichtet - mit einer Gesamtfläche von über 180.000,00 Quadratmetern, heißt es in einer Mitteilung von Baupartner.

Anzeige
2023.01.25 00:30 V20.12.1-1
Anzeige
Anzeige