Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Katek Elektronikproduktion | 25 November 2022

Deutsches EMS-Unternehmen erwägt Übernahmen in Skandinavien

Katek, einer der größten Auftragsfertiger Europas, will mit einem neuen Bezugsangebot seine Kassen auffüllen. Die Einnahmen aus der Kapitalerhöhung sollen für neue Akquisitionsprojekte verwendet werden.

Das Unternehmen hält sich mit dem, was es in Betracht zieht, bedeckt, sagt aber, dass es plant, den Erlös für Akquisitionsaktivitäten zu verwenden, die eine geografische Expansion ermöglichen. Katek sagt in einer Pressemitteilung, dass man insbesondere Nordamerika und Skandinavien, strategische Outsourcing-Projekte und die Stärkung der Geschäftsbereiche Solar, eMobility und TeleCare im Auge habe.

Anzeige
Anzeige
2022.11.15 00:19 V20.10.16-2
Anzeige
Anzeige