Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Inission Elektronikproduktion | 03 November 2022

Nadežda Dementjeva wechselt zu Inission Tallinn

Nadežda Dementjeva ist ab sofort neue Geschäftsführerin von Inission Tallinn. Nadeždas war zuletzt Werksleiterin und Vorstandsmitglied der Ensto Building Systems OÜ.

Mit ihrer umfassenden Erfahrung in den Bereichen Produktionsplanung, Unternehmensführung und Rentabilitätsmaximierung bringe sie die Voraussetzungen mit, um Inission Tallinn erfolgreich auf seinem Wachstumspfad weiterzuführen, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. Nadežda arbeitete zuvor bei der Ensto-Gruppe.

„In meiner Position trage ich die Gesamtverantwortung für den täglichen Betrieb des Standorts, einschließlich unter anderem für Strategie, Prozesse, Budget und Personal. Inission hat eine klare Strategie und große, aber vernünftige Pläne und Ziele, um das Unternehmen besser und rentabler zu machen", sagt Nadežda Dementjeva.

Anzeige
Anzeige
2022.11.15 00:19 V20.10.16-2
Anzeige
Anzeige