Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© LifeSense
Elektronikproduktion |

Neways arbeitet erfolgreich mit LifeSense

Neways arbeitet mit LifeSense bei der Lieferung von 6.000 elektronischen Leiterplatten für eine innovative digitale Kontinenzlösung für Kinder zusammen. Dies geschieht im Rahmen einer Vereinbarung, bei der Neways LifeSense bei der Entwicklung einer zuverlässigen Lieferkette unterstützt, um ab 2023 über 100.000 Produkte pro Jahr liefern zu können.

LifeSense ist auf dem High Tech Campus in Eindhoven ansässig und hat sich zum Ziel gesetzt, die Gesundheitsversorgung mit tragbaren Kontinenzlösungen für Familien weltweit zu revolutionieren. Oopsie Heroes sei ein innovatives Produkt für Kinder. Es überzeuge durch seine Benutzerfreundlichkeit, sowohl für Kinder als auch deren Eltern. Dank einer drahtlosen Verbindung zu einer interaktiven App kann das Gerät an jedem beliebigen Stoff angebracht werden. Für viele Familien weltweit bedeutet es einen echten Gewinn.

Neways optimierte das Elektronik-Layout von Schlüsselkomponenten und ermöglichte so einen weitaus höheren Grad der Produktionsautomatisierung. Ferner haben man auch das ursprüngliche Design von LifeSense überprüft und verbessert, was eine höhere Produktzuverlässigkeit und die Sicherung produktkritischer Komponenten in der Lieferkette zur Folge habe, heißt es in einer Mitteilung. Neways hat eine erste Serie von 6.000 Produkten ausgeliefert, im nächsten Schritt soll die Elektronikproduktion auf über 100.000 Produkte im nächsten Jahr hochgefahren werden, einschließlich kompletter Life-Cycle-Management-Services.

„Unsere Zusammenarbeit mit LifeSense beruht auf dem gemeinsamen Bestreben, dort einen Unterschied zu machen, wo es wichtig ist. Durch die Kombination ihres innovativen tragbaren Kontinenzkonzepts mit unserem technischen Know-how und unseren Hightech-Produktionskapazitäten leisten wir einen Beitrag zur Bereitstellung einer dauerhaften Lösung für Kinder und Eltern weltweit“, sagt Steven Timmer, Neways Account Manager für LifeSense.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:03 V22.4.19-2
Anzeige
Anzeige