Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Neways Electronics Elektronikproduktion | 09 September 2022

Neways macht Hans Büthker zum neuen CEO

Der Aufsichtsrat von Neways Electronics International will Hans Büthker zum neuen Chief Executive Officer und Mitglied des Executive Board von Neways ab dem 1. Oktober 2022 machen. Der neue CEO soll Neways durch die nächsten Wachstumsphasen führen.

Büthker, der bereits seit 2020 dem Aufsichtsrat von Neways angehört, verfügt über eine umfangreiche Erfahrung in Führungspositionen, unter anderem durch seine CEO-Positionen bei Fokker und GKN Aerospace. Hans Büthker tritt die Nachfolge von Eric Stodel an, der sein Amt als CEO zum 1. Oktober 2022 niederlegen wird.

„Hans Büthkers große Führungserfahrung und sein früheres Engagement als Aufsichtsratsmitglied von Neways versetzen ihn in eine hervorragende Position, um Neways durch die nächsten Wachstumsphasen zu führen. Wir sind sehr dankbar für die Art und Weise, wie Eric Stodel seine Rolle als CEO und Mitglied des Vorstands in den letzten Jahren ausgefüllt hat", sagt Henk Scheepers, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Anzeige
Anzeige
2022.10.05 12:09 V20.8.44-2