Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© cms electronics Elektronikproduktion | 09 März 2022

Neue Sales & Marketing-Leitung bei cms electronics

cms electronics hat aufgrund der steigenden Nachfrage im Elektronik- Dienstleistungsbereich mit einer Verstärkung des Vertriebsteams reagiert. Seit Jahresbeginn ist Thomas Miklau als Director Sales & Marketing bei cms electronics tätig. Er übernimmt die Leitung des Vertriebs- und Marketing-Teams von Michael Polligger.

In dieser Funktion ist Herr Miklau auch Mitglied der Geschäftsleitung der cms electronics. Mit der Reorganisation im Sales Bereich reagiert cms electronics auf die immer stärker werdenden Kundenanforderungen. Der Fokus liege dabei in der aktiven Kundenbetreuung, ebenso werde eine Optimierung der Marktbearbeitung und Neukundengewinnung angestrebt, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

Thomas Miklau bringt für seine Position mehr als 20 Jahre Führungserfahrung aus internationalen Management Positionen in der Medizintechnik- und Pharmaindustrie mit. CCO und Prokurist Michael Polligger wird in der Gesamtverantwortung für die Bereiche NPI/Development und Sales & Marketing nun verstärkt an der Erweiterung des Dienstleistungsangebots und der Zukunftssicherung der cms electronics arbeiten. 

Unterstützt wird das Vertriebsteam von Dr. Peter Hruschka, der ebenfalls seit Jahresbeginn im Business Development bei cms electronics tätig ist. Hruschka wird sich speziell mit der Marktbearbeitung und der Neukundengewinnung beschäftigen, ebenso gehören auch die Bewertung von Marktchancen und die Analyse von Märkten & Mitbewerbern zu seinen Aufgaben. 

„Wir freuen uns sehr, Thomas Miklau und Peter Hruschka für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Mit der Stärkung unseres Vertriebsbereichs reagieren wir auf die steigenden Kundenbedürfnisse“, sagt CCO Michael Polligger.

Anzeige
Anzeige
2022.04.25 14:34 V20.5.16-2