Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Note Elektronikproduktion | 16 Februar 2022

Keine Corona-Fälle bei NOTE in China

Vor zwei Tagen hatte NOTE bekannt gegeben, dass die Produktion im Werk in China vorübergehend gestoppt werden musste, weil ein Mitarbeiter Kontakt zu einem Covid-positiven Verwandten hatte. Jetzt gibt es Entwarnung, teilt das Unternehme mit.

In Übereinstimmung mit den Schutzbestimmungen der örtlichen Behörden wurde das Werk unter Quarantäne gestellt. Nach regelmäßigen PCR-Tests bei allen Mitarbeitern des Betriebs wurden aber keine Fälle von Covid festgestellt. Daher haben die chinesischen Behörden die Genehmigung erteilt, dass das Werk die Produktion ab heute wieder aufnehmen kann, also früher als ursprünglich angenommen. Zunächst war man von einem Stopp bis mindestens kommenden Freitag ausgegangen.

Anzeige
2022.04.25 14:34 V20.5.16-2