Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© SCHURTER Elektronikproduktion | 28 Oktober 2021

Erfolgreiche Standortsuche bei SCHURTER Electronics

Bei SCHURTER Electronics läuft der Betrieb seit Anfang des Monats an einem neuen Standort - und zwar in BaoAn, dem westlichsten Bezirk der Sonderverwaltungszone Shenzhen in der Provinz Guangdong. Das hat das Unternehmen jetzt berichtet.

Zuvor hatte sich Aaron Zhang, Managing Director von SCHURTER Electronics (China) Ltd., auf Standortsuche machen müssen. Mehr als 40 Objekte besuchte er dabei innerhalb kürzester Zeit. Nach rund 2,5 Monaten war es dann soweit: Zwei Stockwerke in einem modernen Industriepark mit insgesamt über 5.500 Quadratmetern waren gefunden. Kurze Zeit später sei der Mietvertrag bereits unterzeichnet worden, so Zhang. SCHURTER Electronics (China) produziert Eingabesysteme mit resistiver und PCAP-Touch-Technologie sowie EMV-Filter. Insgesamt hätten zwischen dem Umzug und dem Beginn der Produktion am neuen Ort nur zwei Wochen gelegen. Sämtliche Mitarbeitenden hätten während des gesamten Werksumzugs weiter gearbeitet, sagt Zhang abschließend.
Anzeige
Anzeige
2021.11.22 13:31 V19.1.3-1