Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ATS
Leiterplatten |

Philipp Gebhardt ist neuer Director Investor Relations bei AT&S

Philipp Gebhardt hat die Position „Director Investor Relations“ beim Technologiekonzern AT&S übernommen. Er folgt Gerda Königstorfer, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird und noch bis 30. November des Jahres für AT&S tätig ist, um eine geordnete Übergabe sicherzustellen.

Philipp Gebhardt bringe langjährige Erfahrung im Bereich der IR-Arbeit mit und werde eine reibungslose Weiterführung der Kapitalmarktinteraktion für die AT&S sicherstellen, schreibt das Unternehmen. Gebhardt hat ein Volkswirtschaftsstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München absolviert und einen Abschluss als CFA (Chartered Financial Analyst). Er ist seit mehr als 13 Jahren als Consultant und Manager IR für internationale Unternehmen tätig und war zuletzt bei Fresenius Medical Care als Director IR für den Konzern sowohl in den USA als auch in Deutschland tätig.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige