Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Produkte |

Cadlog Group wird Siemens Platinum Partner

Cadlog Group hat von Siemens Digital Industries Software den Platinum Partner Status erhalten. Eine sehr wichtige Anerkennung, die uns in unserer Hauptaufgabe bestärkt: der Technologiepartner der Elektronik-Industrie in Europa zu werden.

Das ist eine Produktankündigung von Cadlog Group. Allein der Emittent ist für den Inhalt verantwortlich.
Eine Anerkennung, die aus unserer Kompetenz und vor allem aus der Zufriedenheit unserer Kunden erwächst, die uns aus folgenden Gründen belohnt haben:
  • die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und sie in ihre IT-Struktur zu integrieren (um konkrete Ergebnisse und die Einhaltung der Unternehmensbudgets zu gewährleisten)
  • das sehr hohe Niveau an Vorbereitung und Verfügbarkeit unseres technischen Personals
  • die wertvolle Unterstützung auf Deutsch, um jede einzelne Beratung zu beschleunigen und effektiver zu machen.
Ein großer Stolz, der uns noch dankbarer gegenüber all den Unternehmen macht, die jeden Tag auf uns vertrauen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige