Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Note Elektronikproduktion | 03 September 2021

NOTE schließt Vereinbarung mit neuem Kunden im Greentech-Bereich

NOTE hat ein Partnership Agreement mit dem Greentech-Unternehmen Ferroamp unterzeichnet. NOTE wird die EnergyHub-Unit herstellen, die das Herzstück des Systems ist, das erneuerbare Energien, Elektrofahrzeuge, Energiespeicher und Netzanschlüsse in Gebäuden integriert.

Die Serienproduktion werde voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres in den NOTE-Werken im schwedischen Norrtälje und im estnischen Pärnu beginnen. Die Voraussetzungen würden als gut eingeschätzt, dass sich die Partnerschaft mit Ferroamp in Bezug auf das Volumen positiv entwickeln wird, heißt es in einer Mitteilung. „NOTE entwickelt sich weiterhin stark mit sehr hohem Wachstum und gesteigerter Rentabilität. Ein wichtiger Erfolgsfaktor sind unsere methodischen Investitionen in die Entwicklung einer hohen Qualität und Liefergenauigkeit unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass wir das Vertrauen von Ferroamp gewinnen konnten", sagt Johannes Lind-Widestam, CEO und Präsident. „Die Partnerschaft mit NOTE gibt uns die Möglichkeit unser Geschäft weiter auszubauen - sowohl auf dem nationalen als auch auf dem internationalen Markt", ergänzt Krister Werner, CEO von Ferroamp.
Anzeige
Anzeige
2021.09.22 15:16 V18.22.22-2