Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© NCAB Group Leiterplatten | 04 August 2021

Neuer Geschäftsführer für NCAB Group Dänemark

Nach drei erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer von NCAB Dänemark und 30 Jahren in der Leiterplattenindustrie wird Jan Kronblom Thomsen die NCAB Group verlassen, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Peter Jensen wird die Position des neuen Geschäftsführers übernehmen und am 1. September sein Amt antreten. Peter Jensen verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Positionen.

„Ich habe in den vergangenen drei Jahren sehr gerne für NCAB gearbeitet. Es war eine aufregende und herausfordernde Zeit. Das Team in Dänemark ist unglaublich. Die ausgewogene Organisation von Vertrieb und technischer Kompetenz ermöglicht es uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ich bin sehr stolz auf die Entwicklung in Dänemark. Trotz der Corona-Situation ist es uns gelungen, unser Geschäft zu steigern. Heute sind wir bei weitem der größte Leiterplattenanbieter in Dänemark. Die Zukunft sieht positiv aus und ich bin zuversichtlich, dass Peter Jensen noch mehr Erfolg für NCAB Dänemark bringen wird", sagt Jan K Thomsen in einer Pressemitteilung. Peter Jensen hatte mehrere leitende Positionen inne, darunter Vice President Global Technology und Vice President Global Sales & Service in Europa, den USA und Asien. „Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, der NCAB-Gruppe und dem Team in Dänemark beizutreten und damit Teil der Top-Organisation in der Leiterplattenindustrie zu sein. Wir sind uns alle der aktuellen Hindernisse in der globalen Industrie bewusst und zusammen mit unserem Team werde ich alles tun, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten", sagt Peter Jensen.
Anzeige
Anzeige
2021.09.22 15:16 V18.22.22-1