Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Varioprint Leiterplatten | 26 Juli 2021

Varioprint stärkt sein Vertriebsteam

Im Zuge der Expansionsstrategie bei Varioprint wird Wolfram Zotter künftig das Vertriebsteam verstärken. Das hat das Schweizer Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Zotter kann auf eine über zwanzigjährige Erfahrung und einen internationalen Background in der Leiterplattenindustrie zurückgreifen, die er nun bei Varioprint für weiteres Wachstum einsetzen werde, heißt es weiter. Über das Stammwerk in der Schweiz und die Tochtergesellschaften und Ankerpunkte im Ausland habe man die Geschäftsbeziehungen in den wichtigsten Weltmärkten aktiv vorangetrieben. Das Ergebnis sei nun eine Exportquote von mehr als 80 Prozent. Erklärtes Ziel sei es, noch breiter aufgestellt zu sein, auch auf internationaler Ebene. Das bedeute für das Unternehmen, zusätzliche Märkte zu bedienen.
Anzeige
Anzeige
2021.09.22 15:16 V18.22.22-2