Anzeige
Anzeige
© ICAPE Group Leiterplatten | 13 Juli 2021

ICAPE Group expandiert in Malaysia

Ein Jahr nach der Gründung eines neuen Vertriebsbüros in Malaysia ist die ICAPE Group ihren Zielen mit einem Wachstum von 20 Prozent deutlich voraus. 2021 werde ein wichtiges Jahr, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

"Ich freue mich, dass das Büro von ICAPE Malaysia in diesem Jahr eine sehr positive Entwicklung genommen hat. Wir bieten unseren Kunden nicht nur das wettbewerbsfähigste Preisangebot auf dem Markt, sondern auch eine schnelle Angebotsabgabe, kurze Lieferzeiten und Produktqualität", sagt Jeffrey Wan aus dem regionalen Büro. Die ICAPE Gruppe ist seit Jahren ein strategischer Partner in der Lieferkette der Elektronikindustrie. Seit 1999 ist das Unternehmen auf 500 Mitarbeiter weltweit angewachsen und liefert mehr als 28 Millionen elektronische Teile pro Jahr in 70 Länder. Die ICAPE-Gruppe ist heute in 21 Geschäftseinheiten auf der ganzen Welt vertreten. In den vergangenen zwei Jahren wurden neue Geschäftseinheiten in Polen, Schweden und Japan geschaffen - die Nachfrage der asiatischen Kunden wachse, heißt es abschließend.
Anzeige
Anzeige
2021.07.15 08:57 V18.20.2-2