Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© CalcuQuote Leiterplatten | 30 Juni 2021

CalcuQuote integriert sich mit dem deutschen Unternehmen Stackrate

EMS-Unternehmen können diese Integration in ihrem QuoteCQ-fähigen RFQ-Prozess nutzen, um PCB-Designdateien einfach und genau zu analysieren, die Leiterplatte auf ihrem Bildschirm zu visualisieren und weitere PCB-Anbieter zu erreichen, um Angebote einzuholen, heisst es in einer Mitteilung.

"Wir glauben, dass der Angebotsprozess in den Bereichen Electronics Manufacturing Services (EMS) und PCB einem grundlegenden Wandel unterliegt. API-gesteuerte Lösungen werden in den nächsten Jahren den Großteil der ineffizienten E-Mail-Kommunikation ersetzen. Mit der Integration von Stackrate in QuoteCQ beschleunigen wir diese Entwicklung und machen die erforderlichen Technologien allen Marktteilnehmern zugänglich", sagt Stackrate-CEO Florian Herborn. "Stackrate löst das Problem der PCB-Analyse auf innovative Weise. Der Grund, warum wir für die Zukunft ein großes Potenzial für eine Zusammenarbeit sehen, ist, dass das Team von Stackrate unsere Leidenschaft teilt, seine Branchenerfahrungen zielgerichtet für die Schaffung einer besseren Elektronik-Lieferkette einzusetzen", sagt Chintan Sutaria, CEO von CalcuQuote.
Anzeige
2021.10.14 17:14 V18.25.1-1