Anzeige
Anzeige
© Polyrack Tech Group Elektronikproduktion | 17 Juni 2021

Polyrack Aerospace erhält Luftfahrt-Zertifizierung nach EN 9100

Die Polyrack Aerospace GmbH, ein Unternehmen der Polyrack Tech-Group, ist von der DEKRA erfolgreich gemäß EN 9100 für das Qualitätsmanagement in der Luft- und Raumfahrtbranche zertifiziert worden.

Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität besitzen in der Luft- und Raumfahrt oberste Priorität, ob im Bereich der Entwicklung oder in der Produktion und Wartung. Deshalb ist ein umfassendes und lückenloses Qualitätsmanagement entlang der gesamten Lieferkette von entscheidender Bedeutung. Diese Qualitätsauszeichnung nach EN 9100 hat die Polyrack Aerospace GmbH nun nach ihrer Gründung im Jahr 2020 von der DEKRA erhalten, was einen weiteren Meilenstein für das Unternehmen in diesem Marktsegment bedeutet, so eine Pressemitteilung. „Wir sehen die Luft- und Raumfahrt nach wie vor als Zukunftsmarkt, der jedoch sehr hohe Anforderungen in Bezug auf Qualität und Risiken mit sich bringt. Nun können wir unseren Kunden die Qualitätsmanagement-Anforderungen der Luftfahrt, die wir erfüllen, auch mit einem offiziellen Zertifikat nachweisen“, so Geschäftsführer Andreas Rapp.
Anzeige
Anzeige
2021.07.15 08:57 V18.20.2-2