Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Essemtec
Elektronikproduktion |

Ziehl investiert in 4 Essemtec Maschinen

ZIEHL, ein Hersteller von elektronischen Geräten für Mess-, Steuer- und Regeltechnik aus Schwäbisch Hall hat für seine SMT Fertigung in 4 Essemtec Puma Bestücker investiert.

Die Maschinen wurden Anfangs 2021 geliefert. Mit dieser Investition wurden zwei ältere Cobra Maschine ersetzt. Trotz Coronakrise hat sich der Geschäftsverlauf der Firma ZIEHL positiv entwickelt, so eine Pressemitteilung. Das Bedürfnis nach höherer Produktionsleistung und mehr Feederplätzen, um neue, komplexere Produkte herstellen zu können, hat ZIEHL zur Investition motiviert. Dennis Ziehl, Geschäftsführer von ZIEHL, merkt an: „Mit dieser azyklischen Investition stellen wir im Bereich Elektronikproduktion sicher, weiterwachsen und neuste Technologien verarbeiten zu können. Mit Essemtec sind wir schon seit vielen Jahren verbunden. Wir sind mit den Essemtec Produkten sowie dem Kundenservice sehr zufrieden. Für unsere kleinen bis mittelgrossen Produktionslose ist das High-Flex Konzept der Puma ideal.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige