Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 16 Oktober 2007

Schweizer Electronic beruft neuen Vorstandsvorsitzenden

Rainer Hartel, der bisherige Vorsitzende des Vorstandes des Leiterplattenhersteller aus Schramberg im Schwarzwald, hat in der Aufsichtsratssitzung vom 13.10.2007 seinen Rücktritt angeboten. Begründet wurde dieser Schritt mit unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftigen Unternehmensstrategien.
Der Aufsichtsrat hat den Rücktritt angenommen.

Die weiteren Vorstandsmitglieder, Herr Rudolf Schmider und Herr Dr. Marc Schweizer, werden ab sofort gemeinsam das Unternehmen leiten. Herr Dr. Marc Schweizer wurde in der gleichen Sitzung zum Vorsitzenden des Vorstandes bestellt.
Die Berufung eines weiteren Vorstandes soll zeitnah erfolgen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-2