Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© SERO GMBH Elektronikproduktion | 13 April 2021

Zuwachs in Management-Team der Sero GmbH

Die SERO GmbH begrüßt Luca Furesi als neuen Leiter für Vertrieb und Marketing im Managementteam.

„Mit Herrn Furesi konnten wir einen erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewinnen, der bereits seit 20 Jahren im Vertrieb kundenspezifischer Produkte aus den verschiedensten Branchen tätig ist – von der Industrie über die Medizin und Surveillance bis hin zu Automotive.“ erklärt Dr. Bernd Welzel, CEO von SERO, in einer Pressemitteilung. „Mein Wunsch ist es zu verstehen, vor welchen Herausforderungen der Kunde steht, aktiv zuzuhören und mit ihm gemeinsam eine Lösung zu finden, einen Mehrwert zu generieren: Denn dann haben wir unseren Job richtig gemacht! Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe, in einem hochdynamischen mittelständischen Unternehmen das Produkt- und Kundenportfolio weiter auszubauen und damit für weiteres gesundes Wachstum zu sorgen", ergänzt Luca Furesi. Herr Furesi hat „Elektrische Energietechnik“ in Karlsruhe studiert und in den letzten Jahren bei einem produzierenden Elektronikunternehmen aus dem Automotive Bereich den Vertrieb aufgebaut. Zuletzt führte er erfolgreich die neue Sparte „Automotive Produktentwicklung“ bei einem Entwicklungsdienstleister aus der Region ein und etablierte diese auf dem Markt. Herr Furesi löst Dr. Dietmar Breisacher ab, der bis dato die Bereiche Vertrieb, Marketing sowie das Projektmanagement geleitet hat. "Wir freuen uns, dass Herr Dr. Breisacher als Leiter für den Bereich Engineering und Projektmanagement eine neue verantwortungsvolle Position in unserem Unternehmen übernommen hat. Dabei wird er sich nicht nur unserem technologischen Fortschritt, sondern auch der wichtigen Zusammenarbeit zwischen Fertigung und Vertrieb annehmen. Gleichzeitig ist für einen reibungslosen Übergang der Vertriebsaufgaben an Herrn Furesi gesorgt", heisst es abschliessend.
Anzeige
Anzeige
2021.10.14 17:14 V18.25.1-1