Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Pixabay Elektronikproduktion | 09 April 2021

Neuer Vertriebs­partner für Kolb in Mexiko

Quiptech übernimmt Verkauf und Service für die Produkte der kolb Cleaning Technology GmbH in Mexiko.

Bereits seit Anfang des Jahres ist Quiptech International Ltd. neuer offizieller kolb Vertriebspartner für den mexikanischen Markt. Aufgrund der hohen Nachfrage in diesem Markt werde Mexiko nun direkt von einem lokalen Partner betreut, nachdem bisher die amerikanische kolb-Niederlassung für Vertrieb und Service dort zuständig war, heisst es in einer Kurzmeldung vom Unternehmen. Quiptech Geschäftsführer John Tobin erklärt: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit kolb Cleaning Technology, einem weltweit führenden Anbieter von hochwertigen Reinigungslösungen, und darüber, unseren Kunden in Mexiko die Vorteile der hochwertigen kolb Reinigungssysteme und Reinigungschemikalien nahezubringen zu können.“
2021.07.15 08:57 V18.20.2-1