Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 10 Oktober 2007

Rutronik ernennt Director Strategic Marketing Europe

Andreas Mangler wurde zum Director Strategic Marketing Europe beim Bauteil-Distributor Rutronik ernannt.
Mangler ist bereits seit 13 Jahren bei Rutronik. Zuvor hatte er die Verantwortung für das Line Management. In seiner neuen Position ist er für Aufbau und die Weiterentwicklung neuer Produktlinien und Hersteller sowie die Erweiterung der Aktivitäten und den Ausbau vertikaler Märkte verantwortlich.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2