Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Produkte | 18 März 2021

Digi-Key bedruckt Gurtabschnitte mit Informationen zur Bauteilrückverfolgung

Digi-Key führt die Bauteilrückverfolgung auf ausgewählten Gurtabschnittprodukten ein, um die Rückverfolgbarkeit und das Angebot zur Produktanpassung weiter zu verbessern und es für Kunden einfacher zu machen, Gurtabschnittprodukte visuell zu überprüfen.

Das ist eine Produktankündigung von Digi-Key Electronics. Allein der Emittent ist für den Inhalt verantwortlich.
Digi-Key Electronics, der globale Distributor mit der weltweit größten Auswahl an elektronischen Komponenten auf Lager und bereit für den sofortigen Versand, gab bekannt, Informationen zur Rückverfolgung seiner Komponenten jetzt direkt auf Gurtabschnitte zu drucken. Durch diesen neuen Service können Ingenieure ihre Komponenten besser organisieren und identifizieren. In der gesamten Branche der elektronischen Komponenten ist die Rückverfolgbarkeit von Produkten auf Gurtabschnitten ein großer Frust. Sobald das Produkt aus der etikettierten Verpackung des Händlers entfernt wurde, kann es schwierig sein, es zu identifizieren. Digi-Key, als eines der führenden Unternehmen bei der Distribution von SMD-Gurtabschnitten, möchte dieses Problem lösen. Mit dem Digi-Key-Gurtabschnitt, auf dem sich identifizierende Informationen befinden, können Gurtabschnitte nicht nur visuell überprüft werden, sondern er erlaubt auch den Zugriff auf das Rückverfolgbarkeitsportal, um weitere Informationen abrufen. Digi-Key ist der erste Distributor in der Branche, der diese Service-Erweiterung anbietet und erwartet, dass das Angebot bis Juni 2021 für 36.000 Komponenten verfügbar sein wird. Die folgenden Informationen können auf 8 mm breite Papierträger gedruckt werden: Auftragsnummer, Rechnungsnummer, Einzelposten (Detail-ID), Datumscode, Chargencode, Digi-Key-Teilenummer, Hersteller-Teilenummer, Herstellername, Menge, Ursprungsland, Katalogbeschreibung, Kundenreferenz und Bestellnummer. Bestellungen müssen eine Mindestlänge von 200 mm (ca. 8 Zoll) haben, was etwa 50 Teilen für ein Band mit 4 mm Teilung oder 100 Teilen für ein Band mit 2 mm Teilung entspricht. Die Informationen zur Bauteilrückverfolgung werden in Englisch gedruckt. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden diesen erweiterten Service anbieten zu können“, sagte Jim Ricciardelli, Executive Vice President of Digital Business bei Digi-Key. „Wir wissen, dass die Verfügbarkeit dieser Informationen auf Gurtabschnitten für die Entwickler, Hersteller und Konstrukteure der Innovationen von morgen sehr hilfreich sein wird. Ein Techniker wird schnell in der Lage sein, jeden Gurtabschnitt zu scannen, um genau festzustellen, um welches Produkt es sich handelt und woher es stammt. Und er erhält noch viele weitere Informationen, die zu einer verbesserten Rückverfolgbarkeit und weniger Verwechslungen führen.“ Die Bauteilrückverfolgung ist jetzt auf 8mm-Papierbandprodukten verfügbar, und das Angebot wird mit der Zeit erweitert. Digi-Key wird die Kundennachfrage genau beobachten und erwägen, weitere SKUs und Größen in das Angebot aufzunehmen. Dieser Service wird ohne zusätzliche Kosten angeboten, solange die erforderlichen Mindestbestellmengen eingehalten werden. Besuchen Sie Digi-Keys Website, um mehr zu erfahren und Ihre eigenen rückverfolgbaren Produkte noch heute zu bestellen.
Anzeige
Anzeige
2021.11.29 22:48 V19.2.0-1