Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladek dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neuer Vertriebs­partner für Mexiko

Quiptech übernimmt Verkauf und Service für die Produkte der kolb Cleaning Technology GmbH in Mexiko.

Seit dem 1. Januar 2021 ist Quiptech International Ltd. neuer offizieller kolb Vertriebspartner für den mexikanischen Markt, heisst es in einer Pressemitteilung. Aufgrund der hohen Nachfrage in diesem Markt wird Mexiko nun direkt von einem lokalen Partner betreut, nachdem bisher die amerikanische kolb-Niederlassung für Vertrieb und Service dort zuständig war. Quiptech ist ein hochkompetenter Distributor von automatisierten Anlagen und Verbrauchsmaterialien weltweit führender Hersteller und bietet ein komplettes Sortiment an intelligenten Lösungen für die Anforderungen von erstklassigen Fertigungsunternehmen. Quiptech Geschäftsführer John Tobin erklärt: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit kolb Cleaning Technology, einem weltweit führenden Anbieter von hochwertigen Reinigungslösungen, und darüber, unseren Kunden in Mexiko die Vorteile der hochwertigen kolb Reinigungssysteme und Reinigungschemikalien nahezubringen zu können.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige