Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Weidinger GmbH Elektronikproduktion | 09 März 2021

Weidinger schließt europaweites Vertriebsabkommen mit Kissel + Wolf

Die Weidinger GmbH - Distributor für die Elektronikfertigung - und die Kissel + Wolf GmbH haben eine nahezu europaweite Zusammenarbeit beim Vertrieb der SMT-Reinigungs-Chemie von Kissel + Wolf vereinbart.

Im Detail umfasst die Zusammenarbeit die KIWOCLEAN® EL-Serie, die sich für die Reinigung von SMD-Schablonen, fehlgedruckten Leiterplatten, Lötrahmen, Kondensatfallen, Lötofen und Lötanlagen sowie Schablonen-Unterseiten bewährt hat, so eine Pressemitteilung. „Wir freuen uns sehr, mit Weidinger einen auf dem Elektronik-Markt versierten Vertriebsprofimit exzellenter Marktdurchdringung im In- und Ausland als Partner gewonnen zu haben, der uns beim Vertrieb unserer Produkte europaweit unterstützt. Die letzten Monate mit einer losen Zusammenarbeit brachten uns nicht nur zahlreiche Aufträge, sie zeigten, dass das Vertriebshandling über das neue und moderne Logistikzentrum der Firma Weidinger deutlich effizienter und einfacher abläuft“, begründet Bodo Bendschneider, Sales Support & Controlling Manager bei Kissel + Wolf GmbH, die Vertriebspartnerschaft. „Mit der KIWOCLEAN® EL-Serie können wir unseren Kunden einige Ergänzungen mit einem hohen Mehrwert anbieten, die wir vorher noch nicht im Produktsortiment beinhaltet hatten. Wir freuen uns, dass wir diesen Bereich weiter ausbauen können“, ergänzt Christian Kamml, Director Sales der Weidinger GmbH.
Anzeige
Anzeige
2021.04.15 09:56 V18.15.43-1