Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Milan Zourek neuer Head of Sales bei JUKI

JUKI Automation Systems GmbH ernennt Milan Zourek zum Head of Sales Europe.

Milan Zourek ist seit zehn Jahren im europäischen Headquarter des japanischen SMT Produktions­linienherstellers tätig. Zuletzt war er für die Leitung des Vertriebs­gebiets Nordeuropa zuständig. Milan Zourek wird in seiner neuen Position die Gesamt­vertriebsverantwortung für die Märkte EMEA und GUS übernehmen, heisst es in einer Pressemitteilung. „Wir freuen uns, dass wir Milan Zourek für diese Aufgabe gewinnen konnten. JUKIs Stärke liegt neben den mehr als wettbewerbsfähigen Produkten nicht zuletzt in der Firmenkultur. Unsere überwiegend mittelständischen Kunden schätzen die familiär geprägte Ausrichtung. Wir verstehen uns nicht als Lieferant sondern als Partner. Vor diesem Hintergrund war uns eine Besetzung dieser Schlüsselposition aus den eigenen Reihen besonders wichtig und wir sind überzeugt, dass Milan Zourek die Optimierung unserer Gesamtvertriebsstrategie weiterhin erfolgreich vorantreiben wird.“, erläutert Yamazaki Hiroaki, Präsident der JUKI Automation Systems GmbH mit Sitz in Nürnberg.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige