Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Notion Systems GmbH Elektronikproduktion | 21 Januar 2021

Petrocommerz - Neuer Vertreter für Notion Systems in Russland

Notion Systems hat das russische Unternehmen Petrocommerz zum Distributor für alle Inkjet-Systeme und Dienstleistungen im Bereich Elektronik in Russland ernannt.

Petrocommerz wurde 1994 von Experten auf dem Gebiet derLeiterplattentechnologie gegründet und sei einer der führenden Distributoren in diesem Bereich, heisst es in einer Pressemitteilung. Das Unternehmen ist in St. Petersburg und Moskau ansässig und bietet von beiden Standorten aus Vertrieb und Service an. "Unser Ziel ist es, unseren Kunden die neuesten Technologietrends anzubieten. Da die additive Technologie in Russland wächst, sind wir sehr froh, mit Notion Systems zusammenzuarbeiten, um diese neue kostensparende Technologie in unserem Markt einzuführen", sagt Alexey Egorov - CTO von Petrocommerz.
Anzeige
Anzeige
2021.05.12 10:24 V18.17.4-1