Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Erweiterung der Geschäftsleitung bei Taube Electronic

Seit Dezember besetzt Herr Dr. Lothar Weitzel die Position eines Geschäftsführers bei der Taube Electronic GmbH.

Das Unternehmen sei ihm alles andere als unbekannt. Er habe bereits in der Vergangenheit, und in verschiedenen Projekten, mit Rainer Taube und der Taube Electronic GmbH zusammengearbeitet, heisst es in einer Pressemitteilung. „Was mich an Taube Electronic schon immer fasziniert hat, ist die Tatsache, wie die Kunden im Fokus aller Aktivitäten stehen. Die Taube Electronic verfügt über ein solides Fundament und ein engagiertes, dynamisches Team, das mit seinem exzellenten technischen Know-How und dem nachhaltigen Support bei den Kunden überzeugen kann. Taube Electronic steht für Verbindlichkeit, Professionalität, Innovation und Qualität! Diese Position ist eine neue spannende Herausforderung, auf die ich mich persönlich sehr freue! Ich werde alles dafür einsetzen, die Taube Electronic weiterhin auf Erfolgskurs halten. Unsere gemeinsame vorrangige Verpflichtung ist und bleibt es, Kundenbedürfnisse schnell und flexibel zu bedienen und nachhaltig zu erfüllen.”

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige