Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© yuri arcurs dreamstime.com Leiterplatten | 13 Januar 2021

CCI Eurolam Gruppe übernimmt Adeon Technologies BV

Die CCI Eurolam Gruppe gab die Vertragsunterzeichnung zur Übernahme von Adeon Technologies BV bekannt, einem Full-Service-Anbieter von Anlagen für die europäische Leiterplattenindustrie.

Alain Kahn, Präsident der CCI Eurolam Gruppe: "Wir freuen uns sehr, Adeon in der CCI Eurolam-Familie willkommen zu heißen. Der aktuelle Wandel zeigt eine starke Dynamik im Bereich der Fertigung, und wir freuen uns, an dem positiven industriellen Investitionstrend in der EMEA-Region teilzunehmen und ihn zu unterstützen." Samuel Bismuth, Business Development Manager bei der CCI Eurolam Group, kommentierte: "Es gibt eine starke strategische Verbindung zwischen unseren Unternehmen und mit der Unterstützung der CCI Eurolam Gruppe wird Adeon seine Fähigkeiten weiter stärken, um sein Wachstum zu erweitern und zu beschleunigen. Wir glauben, dass Anlagen im nächsten Jahrzehnt mehr denn je ein strategischer Treiber für die Technologie in der Elektronikfertigungsindustrie sein wird und dass Adeon der richtige Partner für die Zukunft ist." Andre Bodegom, Geschäftsführer und Eigentümer von Adeon, sagte: "Bei Adeon konnten wir in den letzten 10 Jahren eine starke Expertise im Verkauf und Service von Geräten in der EMEA-Region entwickeln, indem wir mit führenden Geräteherstellern zusammenarbeiten. Als wir mit CCI Eurolam ins Gespräch kamen, wurde sofort klar, dass beide gesunde Unternehmen einander viel zu bieten haben. Der europäische Leiterplattenmarkt entwickelt sich schnell zu einer Vielzahl hochspezialisierter Unternehmen, für die die kombinierte Expertise von CCI und Adeon einen großen Mehrwert schaffen wird. Teil der starken und renommierten CCI-Unternehmensgruppe zu werden, wird es uns ermöglichen, unsere Wachstumspläne für die Zukunft noch schneller zu verwirklichen. Adeon wird weiterhin vom Standort in Breda, Niederlande, in gewohnter Weise operieren."
Anzeige
2021.01.26 10:57 V18.15.16-1