Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Aspocomp Leiterplatten | 11 Januar 2021

Ein neuer COO bei Aspocomp

Antti Ojala, Mitglied der Geschäftsleitung, Vizepräsident (Business Development) und stellvertretender CEO, wurde am 7. Januar 2021 zum Chief Operating Officer der Aspocomp Group Plc ernannt.

Jari Isoaho, COO und Mitglied der Geschäftsleitung, wird seine Position im Unternehmen am 7. Januar 2021 verlassen. Herr Isoaho kam 1989 zu Aspocomp und ist seit 2011 Mitglied der Geschäftsleitung. Das Management-Team des Unternehmens besteht seit dem 7. Januar 2021 aus:
  • Mikko Montonen, Präsident und CEO
  • Antti Ojala, COO und stellvertretender CEO
  • Ari Beilinson, VP, Vertrieb und Marketing
  • Jouni Kinnunen, CFO
  • Mitri Mattila, CTO
Die Mitglieder des Managementteams berichten an Mikko Montonen, President und CEO. „Wir danken Jari aufrichtig für seinen wertvollen und langjährigen Beitrag zum Unternehmen in den letzten 30 Jahren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft“, sagt Mikko Montonen, Präsident und CEO. „Ich möchte allen Mitarbeitern und Partnern von Aspocomp für die letzten Jahre danken“, sagt Jari Isoaho.
Anzeige
2021.01.26 10:57 V18.15.16-1