Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Pixabay Elektronikproduktion | 10 Dezember 2020

Digitaltest kündigt Partnerschaft mit JOT Automation an

Digitaltest hat eine Partnerschaft mit JOT Automation, einem Anbieter von Test-, Montage- und kundenspezifischen Automationslösungen, angekündigt.

Mikko Kannelsuo, Sales & Marketing Director bei JOT Automation, sagt: "Wir freuen uns, unsere bahnbrechenden Testlösungen mit Hilfe von Digitaltest auf neue Märkte zu bringen. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden von den neuen Möglichkeiten, die diese Partnerschaft bietet, begeistert sein werden. Wir haben bereits früher mit Digitaltest zusammengearbeitet, um integrierte Lösungen zu schaffen, und können es kaum erwarten, neue Herausforderungen gemeinsam anzugehen." Auch Hans Baka, CEO von Digitaltest, teilt die Ansichten von Mikko Kannelsuo zu dieser Ankündigung: "Wir haben in der Vergangenheit mit JOT erfolgreiche bei der Integration unserer automatisierten Testsysteme in ihre Inline-Handler gearbeitet. Unsere Systeme sind flexibel genug, um in jeden In-Line-Handler integriert zu werden, aber die Inline-Handler von JOT haben sich als zuverlässig, intelligent und kosteneffektiv erwiesen. Genau wie unser Sparrow MTS 30, 19" Zoll Rack. Ihre skalierbaren Optionen von Inline-Handlern, die mit unserem leistungsstarken, skalierbaren 19"-Testsystem ausgestattet sind, können jedes Produktionsvolumen abdecken."
2021.07.15 08:57 V18.20.2-1