Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

Vertriebsabkommen zwischen Mekoprint und CBF Electronics

Mekoprint Electronics und CBF Electronics haben eine Zusammenarbeit für den deutschen Markt unterzeichnet. CBF Electronics ist seit 25 Jahren als Vertriebsfirma für elektronische Bauelemente auf dem deutschen und österreichischen Markt tätig.

Die Zusammenarbeit wird die Präsenz von Mekoprint auf dem deutschen und österreichischen Markt stärken. Vor Allem Kunden aus Deutschland und Zentraleuropa werden davon profitieren, da sie kundennah betreut werden können. CBF-Electronics mit Firmensitz in Vaterstetten bei München, wurde 1982 gegründet und hat seit ihrem Bestehen eine solide Kundenbasis für passive Bauelemente sowie Leiterplatten auf dem deutschen Markt aufgebaut. Diese umfangreiche Kenntnis der Industrie in Deutschland, wird Mekoprint als europäischem Hersteller zukünftig voll zur Verfügung stehen. Claus K. Olesen, Verkaufsleiter von Mekoprint Electronics, findet die neue Vereinbarung sehr positiv: "Wir sind über die Zusammenarbeit zwischen unseren Firmen sehr glücklich. Einerseits gibt uns die Vereinbarung einen wertvollen Einblick auf den Markt und andererseits, ermöglicht sie uns Vorort besser zu agieren. Dies bedeutet, daß sich unsere Kunden zukünftig auf einen noch besseren und schnelleren Service freuen können". Intern wird diese Vereinbarung keinerlei Veränderungen in der Mekoprint Organisation nach sich ziehen. Diese Vereinbarung verbessert die Flexibilität und die Reaktionszeit von Mekoprint als Lieferant auf dem deutschen Markt. CBF-Electronics ist spezialisiert auf Kondensatoren, keramische Filter, Flexschaltungen, Induktivitäten und Quarz Produkte. Neben der neuen Vertretung von Mekoprint, sind folgende Firmen im CBF-Vertriebsprogramm: Cornell Dubilier, Fronter Electronics Ltd., Oxley Developments Ltd., API Delevan und M-Pulse Microwave. "Wir bemühen uns ständig, das Beste für unsere Kunden zu tun und wir versuchen uns immer zu verbessern. Die Zusammenarbeit mit CBF ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung", schließt Claus K. Olesen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige