Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© CiS Elektronikproduktion | 19 Oktober 2020

Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH bleibt in der Erfolgsspur

Die CiS electronic GmbH in Krefeld kann ihr kontinuierliches Wachstum auch im 3. Quartal 2020 fortsetzen. Im 3. Quartal in Folge wuchs der Umsatz der CiS electronic GmbH 2020 gegenüber dem Vorjahr und damit auch erneut deutlich stärker als der Markt.

„Ich freue mich sehr, dass wir auch in den Ferienmonaten in allen Bereichen der CiS-Gruppe unseren erfolgreichen Weg fortsetzen konnten. Die durch die Corona- und Automotive-Krise veränderte Marktsituation führte leider bei einigen Kunden zu rückläufigen Umsätzen. Diese Entwicklung konnten wir durch zusätzliche Umsätze in einigen Marktsegmenten und mit Neukunden nahezu kompensieren. CiS hat an allen Produktionsstandorten begonnen, die Kapazitäten deutlich aufzustocken und weitere Arbeitsplätze zu schaffen. Diese schöne Entwicklung freut mich im 45. Jubiläumsjahr ganz besonders“, sagt Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe. CiS setzt als Markenkonfektionär auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in den Diensten seiner Kunden. Aus der Sicht der Kunden würde CiS zu den Besten im Markt zählen, heißt es abschließend.
Anzeige
Anzeige
2020.11.27 15:37 V18.13.10-1