Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Neways Electronics International Elektronikproduktion | 09 Oktober 2020

Neways gibt Ausscheiden des COO bekannt

Adrie van Bragt, Chief Operating Officer bei Neways Electronics International N.V., wird das Unternehmen in gegenseitigem Einvernehmen zum 31. Dezember 2020 verlassen. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt. Der Aufsichtsrat habe das Auswahlverfahren für seinen Nachfolger bereits in die Wege geleitet.

„Ich hatte das Privileg, 28 Jahre bei Neways arbeiten zu dürfen, sechs Jahre davon als Vorstandsmitglied. Für mich ist jetzt ein geeigneter Moment gekommen, um diese Phase abzuschließen, meine Verantwortung anderen zu übertragen und eine neue Herausforderung anzunehmen“, sagt Adrie van Bragt. „Ich bin stolz auf die Entwicklung von Neways in den vergangenen Jahrzehnten und darauf, hierzu beigetragen zu haben“.
Anzeige
Anzeige
2020.10.20 19:22 V18.11.10-2