Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mailthepic dreamstime.com Elektronikproduktion | 15 September 2020

Spanischer EMS-Anbieter expandiert nach Frankreich

Der in Madrid ansässige EMS-Anbieter INSYTE S.A. setzt seine internationale Expansion fort. Das Unternehmen verstärkt seine kommerzielle Präsenz auf dem französischen Markt.

Der Fertigungsspezialist, der seit mehr als 30 Jahren auf seinem Heimatmarkt tätig ist, setzt seine Expansion in Europa durch die Gründung einer Niederlassung in Frankreich fort. Vincent Haze, Verkaufsleiter Frankreich, wird die Geschäfte leiten. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Elektronikmarkt mit. „INSYTE S.A. ist die Gelegenheit, Teil einer marktführenden, nachhaltigen und ehrgeizigen Struktur zu werden", sagt Vincent Haze in einer Pressemitteilung. „Und ich bin zuversichtlich, dass meine bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen es mir ermöglichen werden, bei Insyte erfolgreich zu sein, dessen Priorität es ist, den Kundensupport zu verbessern und gleichzeitig die Effizienz der Verkaufsabteilung zu stärken".
Anzeige
Anzeige
2020.11.27 15:37 V18.13.10-2