Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© CiS electronic Elektronikproduktion | 07 September 2020

Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH wächst auch im 2. Quartal 2020

Die CiS electronic GmbH in Krefeld ist auch im 2. Quartal 2020 deutlich über dem Vorjahr gewachsen. Das schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Der Umsatz der CiS electronic GmbH ist auch im 2. Quartal 2020 um mehr als 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen und damit wieder deutlich stärker als der Markt. Obwohl durch die „Corona-Krise“ bei einigen Kunden eine leicht rückläufige Abnahme zu verzeichnen war, habe sich CiS auch Mitte des Jahres einer großen Nachfrage erfreut. „Ich freue mich, dass wir in allen Bereichen der CiS-Gruppe unseren erfolgreichen Weg weiter fortsetzen können. Die erwarteten Auswirkungen der „Corona-Krise“ im 2. Quartal konnten durch zusätzliche Umsätze unter anderem im Energie- Medizintechnik-Markt nahezu kompensiert werden“, so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe. Auch das 3. Quartal zeichne sich bereits sehr erfolgreich ab. CiS werde an allen Produktionsstandorten die Kapazitäten deutlich aufstocken und weitere Arbeitsplätze schaffen.
2020.12.02 12:20 V18.13.17-2