Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Mynaric als Lieferant von Laserkommunikation für US-Regierungsprogramm ausgewählt

Mynaric ist darüber informiert worden, dass seine Tochtergesellschaft Mynaric USA mit Sitz im kalifornischen Los Angeles von einem nicht genannten Kunden als Lieferant für Laserkommunikationsprodukte ausgewählt worden ist. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Mynaric rechnet nun nach der Auswahl als Lieferant damit, mit einem Multimillionen-Euro-Auftrag im mittleren siebenstelligen Millionenbereich für die Lieferung von CONDOR-Terminals beauftragt zu werden. Dies würde für Mynaric die erste Beauftragung im bedeutenden und aufstrebenden US-Regierungsmarkt bedeuten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige