Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Schweizer
Leiterplatten |

SCHWEIZER unterzeichnet Handelsvertreter-Vereinbarung mit Varikorea für Südkorea

Schweizer Electronic AG hat den Beginn einer Handelsvertreter-Vereinbarung mit Varikorea Co., Ltd. in Südkorea bekannt gegeben. Im Rahmen dieser Vereinbarung ist Varikorea berechtigt, die Hightech-Leiterplatten der Schweizer Electronic AG sowie ihre Embedding-Lösungen in ihrem Verkaufsgebiet zu vertreiben.

Somit tritt SCHWEIZER in den koreanischen Elektronikmarkt ein, teilt das Unternehmen mit. „Es wäre nicht übertrieben zu sagen, dass die heutige Elektronikindustrie von einem großen Einfluss koreanischer Unternehmen geprägt ist. Die koreanische Automobilindustrie hat sich in der Welt zu einer wichtigen Einflussgröße entwickelt. Durch die Zusammenarbeit mit Varikorea haben wir nun die Möglichkeit, den koreanischen Kunden unsere Hochleistungs- und Sensor-Leiterplattenlösungen, einschließlich der Embedded-Chip-Technologien, anbieten zu können“, sagt Thomas Rall, Director of Sales & Marketing der Schweizer Electronic AG. „Mit Hilfe unserer Technologien kann die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte verbessert werden. Darüber hinaus ermöglicht uns die im April 2020 erfolgte Eröffnung des neuen SCHWEIZER Werkes im chinesischen Jiangsu eine breite Produktpalette von doppelseitigen Standard-Leiterplatten bis hin zu High-End-Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen“. „SCHWEIZER bringt uns Wettbewerbsvorteile in der Geschäftsentwicklung. Für uns ist es ein Schritt, unseren Geschäftshorizont in verschiedene hochwertige Bereiche wie Automobilanwendungen und industrielle Anwendungen zu erweitern. So können wir unsere Beziehung zu Kunden auf Grundlage der innovativen Produkte von SCHWEIZER weiter festigen und unseren Geschäftsumfang erweitern“, sagt Jacky Lee, Präsident von Varikorea abschließend.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige