Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 17 September 2007

Orbotech ernennt neuen Verkaufsleiter<br>für den Bestückungssektor in Osteuropa

Orbotech S.A., die europäische Tochter der Orbotech Ltd., gab heute die Ernennung von Will Heynsdijk zum Verkaufsleiter für den Bereich Bestückung in Osteuropa bekannt.
Unter seine Verantwortung fallen die Länder Ungarn, Polen, Russland, Tschechien, Rumänien und Bulgarien.

Peter Alliston, Vice President für den Verkauf Bestückung bei Orbotech S.A., kommentierte die Ernennung: “Will Heynsdijk bringt einen Reichtum an Erfahrung und Wissen sowohl in der SMT Produktion als auch in den osteuropäischen Ländern mit. Darüber hinaus arbeitete er vorher mit einer Anzahl unserer Partner und angehender Kunden zusammen. Wir freuen uns auf seinen bedeutenden Beitrag zur Kundenzufriedenheit und die weitere Ausdehnung der Kundenbasis in dieser wichtigen Region, da wir nach wie vor bestrebt sind, unsere Präsenz vor Ort auszuweiten.“
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.12.05 15:01 V11.10.4-2