Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Sensor Technik Wiedemann GmbH
Elektronikproduktion |

Neue Geschäftsführung bei der Sensor - Technik Wiedemann GmbH

Christoph Zöller hat die neue Position als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der STW übernommen. Gemeinsam mit Christophe de Bary bildet er die zukünftige Geschäftsführung des Unternehmens.

Während de Bary für die Bereiche Finanzen und IT verantwortlich ist, wird Zöller seine Schwerpunkte auf die strategische Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens legen. Dabei verantworte er die Unternehmensbereiche Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Marketing und Zentrale Dienste, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit Christoph Zöller, Dipl. Ing. der Elektrotechnik, konnte STW einen Manager mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Führung und strategischen Ausrichtung von global agierenden Unternehmen im Umfeld der Automatisierungstechnik gewinnen. Jahrelange Expertise in technologischer Entwicklung, beginnend bei der klassischen Sensorik, über Steuerungs- und Antriebstechnik, von der Applikation bis hin zum realen Projekteinsatz, würden Zöller auszeichnen. In Bezug auf Definition und Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, wie zum Beispiel für marktspezifische Systemlösungen, werde STW in der Vermarktung von Automatisierungslösungen im Applikationsumfeld mobiler Arbeitsmaschinen von Zöllers Fähigkeiten profitieren. Auch im Kontext neuer Digitalisierungsstrategien soll seine Erfahrung das Unternehmen voranbringen. Zöllers Motivation zur STW zu kommen, habe darin bestanden, eine klare Vision und erfolgreiche Strategie für die Zukunft der STW entwickeln zu können.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige