Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© KSG Leiterplatten | 09 Juni 2020

KSG GmbH erfolgreich nach IATF 16949 rezertifiziert

Das Qualitätsmanagementsystem der KSG GmbH ist nach der Automotiv-Norm IATF 16949 erfolgreich rezertifiziert worden. Das 3-tägige Audit wurde von der DQS GmbH (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) durchgeführt.

Hinter der IATF Zertifizierung stehe das klare strategische Ziel, die hohen Anforderungen an die Qualität, Produktsicherheit und Gesetzeskonformität in der gesamten Lieferkette durchgängig sicherzustellen, heißt es in einer Mitteilung. „Die erfolgreiche IATF-Zertifizierung bestärkt uns darin, weiterhin an unsere Qualitätsstrategie festzuhalten und diese stets im Sinne unserer Kunden und des Unternehmens weiterzuentwickeln. Davon profitieren nicht nur Kunden aus der Automobilindustrie, sondern alle Kunden der KSG GmbH“, lasst sich das Unternehmen zitieren.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.06.09 11:27 V18.6.11-1