Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Produkte | 14 April 2020

TSK im Schutz gegen Corona

Die TSK Schill GmbH zeigt auch in schwierigen Zeiten Flexibilität und Verlässlichkeit und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung der Corona Krise.

TSK rüstet Praxen, Besprechungsräume, Kassen, Theken etc. mit Schutzscheiben aus. Alle Scheiben werden komplett im Haus und individuell auf Kundenwunsch gefertigt. „Die Menschen im direkten Kundenkontakt benötigten sofortigen Schutz, deshalb haben wir quasi über Nacht Schutzscheiben konstruiert und die Fertigung umgestellt. Vom Projektstart bis zur ersten Auslieferung vergingen lediglich 24 Stunden, worauf ich sehr stolz bin“, so der Geschäftsführer Thomas Schill, „ Es ist ein schönes Gefühl, den Menschen in dieser ungewöhnlichen Zeit, Unterstützung leisten zu können“.
Weitere Nachrichten
2020.05.12 12:15 V18.6.4-2