Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Ginzinger Electronic Elektronikproduktion | 23 März 2020

Ginzinger will Lieferfähigkeit trotz Corona-Krise weiter sicherstellen

Ginzinger electronic systems hat beschlossen, den Entwicklungs- und Produktionsbetrieb trotz der Corona-Pandemie aufrecht zu erhalten, um für die Kunden weiterhin lieferfähig zu sein. Das hat das Unternehmen mitgeteilt.

Umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen im Betrieb sollen vor möglichen Ansteckungsgefahren schützen. Oberstes Ziel bei der Festlegung der Maßnahmen sei es gewesen, trotz der Krise weiter für die Kunden erreichbar zu sein und sie möglichst ohne Unterbrechung beliefern und unterstützen zu können. Aus diesem Grund sei die Organisation bei Ginzinger electronic systems umgestellt worden. Für jeden, für den es möglich ist, gelte die Umstellung auf Home Office. Mit den Lieferanten gebe es eine laufende Abstimmung, um Engpässe zu verhindern. Zudem wurden klare Hygienerichtlinien und Zugangsbeschränkungen für die drei Ginzinger Standorte vereinbart. Alle Ansprechpartner seien unter den bekannten Kontaktdaten weiter erreichbar, heißt es abschließend.
Anzeige
Anzeige
2020.11.23 12:22 V18.13.2-2