Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Thomas Hetmann ist neuer CEO bei der LION Smart GmbH

Die LION E-Mobility AG hat einen weiteren CEO für die operative Tochtergesellschaft LION Smart GmbH ernannt. Das berichtet das Unternehmen in einer Presseerklärung.

Mit sofortiger Wirkung hat demnach Thomas Hetmann zusätzlich zu seiner Rolle als CFO von LION Smart und LION AG die Rolle des Geschäftsführers von LION Smart übernommen. Er stärke damit das Team in der aktuellen Wachstumsphase, die durch die Sogefi Vereinbarung in der vergangenen Woche weiter ausgebaut werde, heißt es weiter. „Wir sind froh, dass Thomas Hetmann das LION Smart-Team als CEO unterstützt, insbesondere wenn wir uns in einer intensiveren Wachstumsphase befinden“, so Alessio Basteri, Präsident des LION-Verwaltungsrates. „Ich freue mich sehr darauf, meine langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie operativ einzubringen und LION Smart bei den nächsten Schritten des strategischen Wachstums aktiv zu unterstützen“, sagt Thomas Hetmann. Als neuer CEO von LION Smart wolle er auch die internen Strukturen und Prozesse verbessern.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige