Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© GPV Elektronikproduktion | 21 Februar 2020

GPV Electronics CN nimmt Produktion in China wieder auf

Die chinesische Zentralregierung hat mitgeteilt, dass alle Unternehmen in der Provinz Guangdong die Produktion wieder aufnehmen dürfen. Daher habe auch die Produktionsstätte von GPV Electronics in Guangdong ihren Betrieb wieder gestartet, heißt es in einer Pressemitteilung.

Die Produktion laufe wieder, wenn auch mit reduzierter Kapazität. Der Schwerpunkt liege auf Prävention und Kontrolle des Coronavirus. Es seien alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen worden. „Generell sind Gesundheit und Sicherheit bei GPV sehr wichtig, und wir befolgen alle staatlichen Vorschriften zur Prävention und Kontrolle des Coronavirus. Die Produktionsstätte in Guangdong wird täglich desinfiziert, wir haben uns einen sicheren Zugang zum Standort gesichert und verfügen über eine ausreichende Anzahl von Masken. Es werden weitere Maßnahmen ergriffen, um das höchste Sicherheitsniveau zu gewährleisten", heißt es weiter.
Weitere Nachrichten
2020.04.08 10:37 V18.4.45-2