Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© KSG
Leiterplatten |

KSG GmbH verstärkt Führungsspitze

Die KSG GmbH hat zum Jahresbeginn ihre Geschäftsführung erweitert. Swen Klöden gehört nun neben CEO Margret Gleiniger zur Führungsspitze des Unternehmens und hat die Funktion „technische Geschäftsführung“ inne.

Swen Klöden startete 2018 seine Karriere im Unternehmen. Mit Lean Teams, Prozessorientierung in der Werksorganisation, Flussprinzipien und 5S habe er als Werkleiter und Prozessexperte das Werk in 18 Monaten auf ein neues Fundament gestellt, heißt es in einer Pressemitteilung. Der 48jährige ist ausgebildeter Diplom-Betriebswirt (FH) und spezialisiert auf dem Gebiet der Logistik und Produktionswirtschaft. Er bringt 17 Jahre Erfahrung als technische Führungskraft und 21 Jahre Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie mit. Die im Familienbesitz befindliche KSG Gruppe ist mit einem Jahresumsatz von 112 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2019 und 900 Mitarbeitern einer der größten Hersteller von Leiterplatten in Europa. Zur Unternehmensgruppe gehören das Werk der KSG GmbH im sächsischen Gornsdorf sowie das Leiterplattenwerk der KSG Austria GmbH in Gars am Kamp. Die KSG-Gruppe fertigt in Europa Multilayer, Starrflexible sowie SBU-Leiterplatten vom Muster bis zur Serie für den europäischen Markt.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige